Tarot Readings

In einem Reading mit dem Tarot der Fahrenden geht es nicht um die Vorhersage von Zukunft, sondern um dich und dem was dich hier und jetzt in deinem Leben beschäftigt.

veeno reading

Veeno Regula Mäder

Mit dem Tarot der Fahrenden und meiner Intuition kannst du Themen oder Fragen aus deinem Leben betrachten. Im Reading erfährst du, wie die Formulierung deines Anliegens dich bereits zu neuen Einsichten führt. Die Treffsicherheit der gezogenen Karten wird dich überraschen.

Die Karten, zusammen mit meiner Intuition, bieten dir die Möglichkeit:

  • einen kreativen und sehr persönlichen Umgang mit der jetzigen Situation zu finden
  • deine Einzigartigkeit in deinem Leben zu schätzen
  • dir deiner Qualitäten bewusst zu werden
  • alltägliche Situationen aus einer neuen Perspektive zu betrachten
  • Klarheit in wiederkehrende Fragen zu bringen

 

Buche ein Reading

Meine Readings finden zur Zeit online in Deutsch oder Englisch statt (Skype/Zoom).

Falls Du ein Reading mit mir wünschst, fülle bitte das folgende Formular aus. Ich werde mich bei Dir melden um Datum und Zeit zu vereinbaren. Ich habe keine fixen Preise für das Reading. Es dauert 30-60 Minuten. Nach dem Reading wählst Du Deinen Beitrag selber.

Reading buchen De